Der Mensch dahinter

Schön, dass wir uns hier treffen! Mein Name ist Nicole, ich bin Mitte 30, in der Schweiz lebend und Gründerin von Ard de vivre. 

Online schreibe ich schon seit  über zehn Jahren zu diversen Themen der Psychologie, Philosophie, modernen Spiritualität und ganzheitlichen Gesundheit. Ard de vivre verbindet meine Leidenschaft für diese Themen, mit meiner Liebe zum Schreiben.

Im Offline-Leben  habe ich  Psychosoziale Beratung studiert und bilde mich gerade im Bereich Personalpsychologie weiter, bin zert. Coachin für Positive Psychologie, sowie Achtsamkeitstrainerin nach MBSR. Begonnen hat mein beruflicher Weg allerdings mit einer klassischen Wirtschaftsausbildung, gefolgt von einer langjährigen Tätigkeit für multinationale Unternehmen - erst im Bereich Sales & Marketing, mittlerweile in der Personalabteilung. Ausserdem berate ich seit Frühjahr 2021 Klienten auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Selbstbestimmung im Leben.

Privat achte ich sehr auf meine eigene Balance im Alltag. Ich liebe es die Welt auf achtsame Weise und mit all meinen Sinnen zu entdecken, mit meinen Lieben neue Erinnerungen zu schaffen und kreativ zu sein. Ich bin Naturliebhaberin, lerne gerne Neues und versuche mein Leben so gut es geht zu Rocken!


Schön, bist du hier!


"The meaning of life is to find your gift. The purpose of life is to give it away." - Pablo Picasso




Kommentar veröffentlichen

My Instagram

Copyright © Ard de vivre. Made with by OddThemes